68. - M.A.U. - Newsletter


Sollte der Newsletter fehlerhaft angezeigt werden, bitte hier klicken:
Newsletter


Dear Maiden'ead,

Hier ein kurzer Newsletter mit den letzten Ereignissen:

Konzert in London als Tourende der Europe-leg

Das Downloadfestival, welches vergangenes Wochenende in Donington, UK über die Bühne ging, nahm Bruce zum Anlass, um ein (bislang) letztes Konzert der Europa-leg der “Maiden England World Tour” anzukündigen.
Lest hier weiter: Newsmeldung

Addicted to Rock Seerock-Special im Grazer Bang Bang Club

Im Zuge der Addicted to Rock-Serie, die Ihre Wurzeln nach Graz ausgestreckt hat, findet am 20.6.2013 im Bang Bang Club, Keesgasse 3, 8010 Graz, ein Seerock – Warmup statt.
Zu gewinnen gibt's dort 2 Tickets für das Seerock Festival zu gewinnen und der Eintritt ist mit Festival-Ticket schon mal ermäßigt.

Wer auf Facebook ist – klick hier

Seerock wir kommen!!!

Up the Irons,
Maiden Austria United

______________________________________________

Solltest Du den Wunsch haben von unserem Newsletter gestrichen zu werden, bitte eine kurze Mail an webmaster@maidenaustria.at



Iron Maiden
Iron Maiden bei akuma.de
Iron Maiden


EMI / Capitol


Iron Maiden Laut.de

Was ist das?

Die Enzy sagt's Dir!

________________

Maiden Trivia:
...dass auf dem Dance of Death-Artwork ursprünglich gar keine Computerfiguren enthalten waren? Im Hintergrund standen eigentlich nur vier Mönche, die man immer noch etwas sehen kann. Rod Smallwood fand, dass das Cover zu leer aussah, also beauftragte er einige Leute vom ironmaiden.com-Team, einige Computerfiguren einzubauen. Der Erschaffer des Originalartworks fand diese so missraten, dass er nicht mehr im Booklet genannt werden wollte.