2009-11-06 Gewinnspiel im Graffiti

Das Grafitti-Team stand uns einmal mehr tatkräftig in Sachen Promo zur Seite, und hatte zusammen mit Maiden Austria United (respektive Iron-Alf) einen Heavy Metal Abend unter dem Stern von Paul Di'anno und Iron Maiden veranstaltet.
Wie hier erwähnt, wurden während des events 3×1 Tickets zum Paul Di'anno Gig in den pot geworfen, die auf Grund des großen feedback dann noch von Catapult Promotion um weitere 2 Tickets aufgestockt wurden.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Isabella und Gerhard für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Hier geht's zu deren Fotogalerie:
Klick







Iron Maiden
Iron Maiden bei akuma.de
Iron Maiden


EMI / Capitol


Iron Maiden Laut.de

Was ist das?

Die Enzy sagt's Dir!

________________

Maiden Trivia:
...dass Bruce etwas Gitarre und Schlagzeug spielen kann?